Neurodermitis im Meerwasser

von  Mitglied Dr. ... (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  20. Juni 2017
Neurodermitis im Meerwasser
Hallo Kollegen, ich hatte schon einmal Glück mit euren Antworten, deshalb also neue Frage: Was rate ich einer Patientin, die mit ihrer stark an Neurodermitis erkrankten Tochter,8Jahre, in Sommerurlaub fährt,(Canarische Inseln) bezüglich eines Hautschutzes für die Tochter, bei häufigem Schwimmen in den Meerwasserpools? Danke vorab!
Neurodermitis im MeerwasserRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 898   Teilnehmer: 10   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen