Neues AU-Formular: stat. Aufenthalt während Krankengeldbezug

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  9. März 2016
Neues AU-Formular: stat. Aufenthalt während Krankengeldbezug
Ein Patient hat aufgrund einer psych. u. orthop. Erkrankung eine längere AU und ist im laufenden Krankengeldbezug. Nun kommt eine neue, orthopäd. Erkrankung hinzu, aufgrund derer eine Operation notwendig wird. Er muss stationär. Während des stationären Aufenthalts darf er ja normalerweise nicht ambulant krank gemeldet werden. Vorher hatte er die laufende Dauer-AU mit Kreuz, aber noch nicht als Endbescheinigung, bis zur stat. Einweisung. Am Tag nach der Entlassung wurde...
Neues AU-Formular: stat. Aufenthalt während KrankengeldbezugRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2171   Teilnehmer: 9   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen