Neuer EBM ab Oktober, weiss schon jemand was?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  12. Juli 2013
Neuer EBM ab Oktober, weiss schon jemand was?
Ich habe von der KV Schleswig Holstein einen lapidaren Brief bekommen, ab Oktober gebe es mal wieder eine EBM Reform, genaues könne man aber noch nicht sagen. Wir würden dann ggf. sehr kurzfristig zum vierten Quartal über die neuen Modalitäten informiert. Ganz früher ging das Budget ja nach Scheinzahl, somit wurden so viele Leute wie möglich durch die Praxis geschleust, die Pillenrezepte nur alle drei Monate, damit man immer den Schein hatte. Danach gab es das...
Neuer EBM ab Oktober, weiss schon jemand was?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 187   Teilnehmer: 4   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?