neue Psychotherapie - Ausbildung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. Dezember 2008
neue Psychotherapie - Ausbildung
Die neue Weiterbildungsordnung für Allgemeinmedizin sieht die "psychosomatischen Grundlagen" vor. So, mein Interesse ist geweckt. Nachdem ich das für mich absolviert ist, interessiere ich mich sehr, weiter in diesem Gebiet mich ausbilden zu lassen. Welchen Möglichkeiten gibt es??? Es gibt ja auch so viel Richtung, welche Kriterien helfen mir mich da entschieden zu können, Pt, VT o.ä - ist ja auch eine finanzielle Angelegenheit! Ich habe von der neuen...
neue Psychotherapie - AusbildungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Allgemeinmedizin, Psychotherapieausbildung
Fachgebiet: 
Leser: 341   Teilnehmer: 8   Kommentare: 36
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen