Neue Liste: Differential-Diagnostik ADHS im Erwachsenenalter

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  5. Juni 2018
Neue Liste: Differential-Diagnostik ADHS im Erwachsenenalter
Meine überarbeitete Liste geben ich zur Diskussion frei. Ich bitte um Rückmeldungen und Ergänzungen, dass ich diese Liste weiter entwickeln und verbessern kann, evtl. bei Fehler auch eine Korrektur vornehmen kann. Die Liste ist von mir erstellt worden, um den Konsiliarärzten vor Aufnahme eine Psychotherapie Informationen zukommen zu lassen, auf was sie selbst achten sollten. Die Liste darf jeder verwenden, der möchte.
Neue Liste: Differential-Diagnostik ADHS im ErwachsenenalterRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2232   Teilnehmer: 11   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen