Neue Geriatrieziffern

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  6. Mai 2016
Neue Geriatrieziffern
Ich habe eine Frage zum Sinn der neuen Geriatrieziffer: Was soll sie bezwecken? Gibt es überhaupt niedergelassene Kollegen, die die Kriterien erfüllen? Mir erscheint die Leistung nur für Krankenhäuser und Institutsambulanzen praktikabel zu sein. Wird dann Geld aus dem ambulanten Sektor unbudgetiert in die stationären Sektor verschoben? Gibt es einen Hausarzt, der für sich einen Vorteil sieht? Ich betreue sehr viel Patienten im Pflegeheim und habe als Internist...
Neue GeriatrieziffernRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 205   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen