Neue Chipkartenlesegeräte - Erfahrungsberichte

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. Mai 2011
Neue Chipkartenlesegeräte - Erfahrungsberichte
Zur Unterstützung der darbenden IT dürfen wir ja nun alle neue Chipkarten-Lesegeräte kaufen. Ist ja immerhin nett, dass die KV die Anschaffung bezuschusst! Meine Frage: hat jemand schon Erfahrung mit den in Frage kommenden (sowohl mobilen, als auch stationären) Geräten und kann ein bestimmtes Modell empfehlen? Taugen die in die PC-Tastatur integrierten Geräte was?
Neue Chipkartenlesegeräte - ErfahrungsberichteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Chipkartenlesegerät, Praxis-EDV, Empfehlungen
Fachgebiet: 
Leser: 420   Teilnehmer: 5   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?