Nettiquette und was ist ein Verstoß dagegen?

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  25. Januar 2019
Nettiquette und was ist ein Verstoß dagegen?
Aus aktuellem Anlass, da ich zuletzt zwei mal, für mich unverständlich, vom Coliquioteam zur Überarbeitung von Kommentaren aufgrund angeblicher Verstößen gegen die Nettiquette aufgefordert wurde, die o.g Frage. Um es klar zu stellen: Das "Hausrecht" des -leider auch in den PN anonymen- Coliquioteams steht für mich außer Frage! Mir geht es nicht um Dinge, wie die Tatsache, dass ich hier schon ein Mitglied als "DerSchwaetzer" angesprochen...
Nettiquette und was ist ein Verstoß dagegen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1432   Teilnehmer: 17   Kommentare: 163
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen