Nettes zur Gutennacht und/oder fürs Wartezimmer

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  1. November 2010
Nettes zur Gutennacht und/oder fürs Wartezimmer
Neben all dem anstrengendem und seriösen den ganzen Tag über, z.T. auch in diesem Forum merke ich an der Begeisterung für Heiteres, Menschliches und Unvollkommenes (hoffentlich habe ich diese drei Worte jetzt korrekt GROSS geschrieben) dass es für viele von uns wichtig ist, auf nette Weise sich zu entspannen. Dafür ist dieser Threat. Jeder darf mitmachen und seines beisteuern. Viel Vergnügen! Ich fange mal an mit "Nothing for Ungood" von John Madison....
Nettes zur Gutennacht und/oder fürs WartezimmerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Heiteres, zum Schmunzeln, zum Lachen
Fachgebiet: 
Anästhesiologie, Anatomie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Biochemie, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Hygiene und Umweltmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie, Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Onkologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Palliativmedizin, Ethische Themen, Ethik und Philosophie, dies & das , Medizinrecht, Berufspolitik, Praxismanagement, Technologie/elektronische Patientenakte, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Neurologie und Psychiatrie, CME, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Intensivmedizin, Kardiologie, Schmerzmedizin, Hämatologie, Geriatrie, coliquio (Ideen, Wünsche, Kritik), Schlafmedizin, Pneumologie, Rheumatologie, News
Leser: 1291   Teilnehmer: 15   Kommentare: 43
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste