Neil Young - neurologisch

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Öffentliches Gesundheitswesen) am  29. April 2019
Neil Young - neurologisch
Nicht nur für Musikliebhaber: Neil Young schildert in seinem Buch "Ein Hippie-Traum" folgende Symptomatik: Ich konnte plötzlich nicht mehr richtig sehen und sah die Umwelt wie durch eine Scherbe. Ich schloß abwechselnd beide Augen. Die Sehschwäche blieb. Kopfschmerzen gesellten sich hinzu.... Die spärlichen Angaben lassen allenfalls eine Verdachtsdiagnose zu. Woran litt er am ehesten? Eine zeitnahe Op war übrigens unumgänglich.
Neil Young - neurologischRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2420   Teilnehmer: 10   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen