Navigation in den Beiträgen

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  22. Juni 2009
Navigation in den Beiträgen
Liebes coliquio-team, Ich vermisse noch immer schmerzlich die Möglichkeit, gezielt die neuesten Kommentare angezeigt zu bekommen - es gab jetzt einige sehr lange threads, und wenn dann jemand irgendwo in der Mitte direkt auf einen Kommentar antwortet, ist das fast unauffindbar. Wann kommt die versprochene Abhilfe? Und noch ein Wunsch: Am Ende der Seite einen button "Zum Seitenanfang". Dann muss ich zum navigieren nicht hochscrollen, sondern bin direkt bei der Navigationsleiste...
Navigation in den BeiträgenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Navigation, neue Kommentare finden
Fachgebiet: 
Leser: 52   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Ad Coliquio und offene Frage: Finde ich informativ
Wie könnten wir unsere Fragen besser pflegen?
Sollen Assistenzärzte in der Weiterbildung stigmatisiert werden?
Warum können wir Threads von "der Orthopäde" nicht einfach ignorieren ?
Wie können Neulinge am besten abgeschreckt werden, bei coliquio mitzumachen?
Frequenz der Colliquio- Benachrichtigungen