Naturheilkunde - Was funktioniert, was ist Quatsch?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  9. Dezember 2012
Naturheilkunde - Was funktioniert, was ist Quatsch?
Heute mal wieder eine Sonntagsfrage:-) Ich habe mich früher nur peripher mit Naturheilkunde befaßt, in den letzten Jahren hat da bei mir ein Umdenken stattgefunden. Nun habe ich keine Lust, hier großartige Literaturrecherche zu betreiben und möchte daher hier die Kollegen darum bitten, ihre positiven oder negativen Erfahrungen darzustellen. Ich empfehle z.B. vielen Psoriatikern mit diskreter Psoriasisarthritis Omega 3 Fischölkapseln. Hier bemerke ich, daß...
Naturheilkunde - Was funktioniert, was ist Quatsch?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3550   Teilnehmer: 25   Kommentare: 276
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen