Naturheilkunde bei Zervixdysplasie

von  Mitglied Dr. ... (Physikalische und Rehabilitative Medizin) am  27. Oktober 2010
Naturheilkunde bei Zervixdysplasie
Da ich meinen gestern erstellten Beitrag in der Gynäkologie und Mikrobiologie auch in der Rubrik Komplementärmedizin einstellen möchte, kopiere ich den gestern erstellten Text nochmal in diese Kategorie: Liebe Kolleginnen und Kollegen, vor einiger Zeit stellte ich als gynäkologisch unerfahrener, internistisch tätiger Arzt eine Frage zur Diagnostik des Zervix-Carzinoms und bekam damals sehr gute Antworten. Damals wurden meiner Freundin verschiedene Igel-Diagose-Leistungen...
Naturheilkunde bei ZervixdysplasieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Naturheilkunde, Zervix-Dysplasie, Konisation, HPV
Fachgebiet: 
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze