Naturheilkunde bei Cerxixdysplasie mit Z.n. Konisation

von  Mitglied Dr. ... (Physikalische und Rehabilitative Medizin) am  26. Oktober 2010
Naturheilkunde bei Cerxixdysplasie mit Z.n. Konisation
Liebe Kolleginnen und Kollegen, vor einiger Zeit stellte ich als gynäkologisch unerfahrener, internistisch tätiger Arzt eine Frage zur Diagnostik des Zervix-Carzinoms und bekam damals sehr gute Antworten. Damals wurden meiner Freundin verschiedene Igel-Diagose-Leistungen angeboten, von denen sie schließlich die HPV-Diagnostik annahm. Jetzt vor kurzem wurde dann bei einer Routine-Abstrichuntersuchung ein PAP IVa festgestellt und die Indikation zur Abrasio und Konisation gestellt,...
Naturheilkunde bei Cerxixdysplasie mit Z.n. KonisationRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Zerxix-Dysplasie, Naturheilverfahren
Fachgebiet: 
Leser: 235   Teilnehmer: 8   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Wiederkehrende Lippenläsionen
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze