Natriumthiosulfat bei Amalgamsanierung - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  15. Juni 2019
Natriumthiosulfat bei Amalgamsanierung - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps
Ich hätte gerne gewusst, was bei der Anwendung von Natriumthiosulfat in einer Zahnarztpraxis im Zuge einer Amalgamsanierung zu beachten ist. - Welche Voraussetzungen? Kann ich das ohne weiteres als Zahnarzt verwenden? - Wie sieht es mit Nebenwirkungen und/oder Allergien aus? - Wie wird es abgerechnet? - Empfehlungen, Tipps und Rat? Natriumthiosulfat ist für mich Neuland und ich sehe im Web wenden es sehr viele Kollegen im Zuge der Amalgamsanierung an. Für jede Info wäre ich
Natriumthiosulfat bei Amalgamsanierung - Erfahrungen, Empfehlungen, TippsRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2347   Teilnehmer: 30   Kommentare: 60
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?