Narkolepsie?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  15. August 2017
Narkolepsie?
Liebe Kollegen Eine Frage in eigener Sache.Ich denke meine Tochter hat Narkolepsie ,sie ist 14 und hat schon lange Kataplexie...sie fällt um beim Lachen... Lange Zeit hab ich mir dabei nichts gedacht.Nun ist sie bei einem Lachanfall im Schwimmbad fast ertrunken.. Zum Glück war ich da und konnte sie so lange hoch halten bis sie wieder Kontrolle über Ihre Beine hatte. Des weiteren schläft sie oft einfach ein...im sitzen im liegen sogar fast im gehen. Ich habe das Gefühl es...
Narkolepsie?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 832   Teilnehmer: 11   Kommentare: 50
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?