nächtlicher Terror oder Sind Ärzte eigentlich auch Menschen?

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  10. Juni 2011
nächtlicher Terror oder Sind Ärzte eigentlich auch Menschen?
Nachdem ich gerade in anderen Diskussionssträngen sehr schöne Beiträge gelesen habe mit dem Tenor, dass jeder Patient ein Recht darauf hat, ernstgenommen und respektiert zu werden, muss ich jetzt mal loswerden, wie ich als Ärztin am vergangenen Wochenende von einem Patienten/Klienten/Kunden - oder sagen wir einfach mal Anrufer - behandelt wurde. Nach einem anstrengenden Sonntagsdienst mit 2x Sprechstunde und diversen Hausbesuchen bei lauter unbekannten und teilweise sehr...
nächtlicher Terror oder Sind Ärzte eigentlich auch Menschen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: nächtlicher Terror, Ärzte, Menschen
Fachgebiet: 
Leser: 1849   Teilnehmer: 38   Kommentare: 107
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?