Nachträufeln nach dem Toilettengang

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  8. Mai 2010
Nachträufeln nach dem Toilettengang
28 jähriger Patient klagt seit zwei Jahren über o.g Symptom vor allem nach dem Toilettengang im Sitzen, Prostatis wurde antiobiotisch behandelt. Keine Befundverbesserung. Nun seit zwei Monaten Symptomverschlechterung und Nachträufeln geschieht auch nach dem stehenden Toilettengang. Leider finde ich nicht erklärendes in der Literatur um einen diagnostisches oder therapeutischen Tipp wäre ich dankbar.
Nachträufeln nach dem ToilettengangRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 719   Teilnehmer: 13   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen