Mycophenolatmofetil

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  8. April 2011
Mycophenolatmofetil
Liebe coliquianer, in meinem Fachgebiet stolpere ich bei einigen Erkrankungen ueber dieses Therapeutikum als third line option. Ich habe mich eingelesen, und es scheint ja vergleichsweise vertraeglich zu sein. Ich habe allerdings noch keine Pat. selbst damit betreut. Gibt es Erfahrungen in diesem Kreis? Fallstricke? Hinweise?
MycophenolatmofetilRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Mycophenolatmofetil, Psoriasis, chronisch entzuendliche Dermatosen
Fachgebiet: 
Leser: 212   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online