Myasthenia gravis- nur Cortison?

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  11. Dezember 2009
Myasthenia gravis- nur Cortison?
Eine 27.j.Frau erhält seit 4 Jahren von ihrem Neurologen Cortison Zwischen 5 und 10 mg, braucht dazu noch Mestinon in mittelhohen Dosen. Es besteht kein Thymom. Nun ergab eine DEXA-Messung einen deutlich erniedrigten Z-wert und T-wert (Die Zahlen konnte sie mir nicht nennen.
Myasthenia gravis- nur Cortison?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 114   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?
Der Arztbrief