Musterbeipiel Gefährdungsbeurteilung Infektionserreger

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. Februar 2010
Musterbeipiel Gefährdungsbeurteilung Infektionserreger
Liebe Kollegen, nach Besuch des Gewerbeaufsichtsamtes muss ich nun entsprechend der Biostoffverordnung ua tätigkeitsbezogen die relevanten Infektionserreger auflisten mit entsprechenden Maßnahmen-alles im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung- und suche ohne Erfolg ein mögliches Musterbeispiel. Auf den offiziellen websites zB bwg-online finde ich leider nur die ellenlangen verschiedenen TRBA´s; vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, ev.selber so etwas schon erstellt oder...
Musterbeipiel Gefährdungsbeurteilung InfektionserregerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 429   Teilnehmer: 11   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen