Muster 86 mit IK

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  12. Oktober 2017
Muster 86 mit IK
Am Ende von Muster 86 ("Weiterleitungsbogen für angeforderte Befunde an den MDK") wird nach meinem Institutionskennzeichen IK gefragt. Ich erwarte also eine schnelle und unbürokratische Überweisung des Gegenwertes von Gebührenordnungsposition EBM-Ziffer 01622 ohne Abzug von Verwaltungsgebühren auf mein Bankkonto. Die AOK zahlt aber nicht. Telephonisch finde ich bei der AOK kein Verständnis für das IK. Die KV zahlt auch nicht, weil ich die GOP EBM...
Muster 86 mit IKRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 609   Teilnehmer: 9   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend