Muskelschmerzen

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  15. September 2008
Muskelschmerzen
Eine 28jährige Patientin (BMI 24) klagt nach dem Sport über massive Schmerzen. Betroffen sind nur die Beine, insbesondere die Oberschenkel. Anfangs habe sie diese für ausgeprägten Muskelkater gehalten. Allerdings mache sie seit Jahren regelmäßig ein bis zwei Mal die Woche Sport, meist auf dem Trimmrad oder einem Stepper. Seit einigen Wochen habe sie danach tagelang Schmerzen, gegen die sie jetzt oft was eingenommen habe, weil sie es vor allem während ihrer...
MuskelschmerzenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Schmerzen in den Oberschenkeln, Schmerzen nach dem Sport
Fachgebiet: 
Leser: 318   Teilnehmer: 12   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen