Muskelaufbau durch "Galileo"

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. September 2009
Muskelaufbau durch "Galileo"
Bei einer Tagung für Sportmedizin wurde uns ein Muskelaufbau-Gerät namens Galieo vorgeführt. Es sei Weltraum erprobt, weil auf der SSRI von Astronauten genuzt. Auf der Erde würde der Muskelaufbau bei verletzen Sportlern, aber auch bei älteren Menschen mit Osteoporose und Muskelschwund im Altenheim durch Immobilität mit dem Vibrationsgerät erfolgreich behandelt. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät ?
Muskelaufbau durch  "Galileo"Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 440   Teilnehmer: 13   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen