Missempfindungen in den Beinen

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  16. September 2007
Missempfindungen in den Beinen
"Wache in der Nacht auf, habe ein Gefühl, als ob kalte, fremde Flüssigkeit mir in die Beine schießt - manchmal auch in die Arme. Tut nicht richtig weh, aber ist furchtbar unangenehm. Passiert immer nur wenn ich schlafe. Neuerdings auch manchmal wenn ich auf der Couch liege. Wenn ich dann wach bin wird mir neuerdings auch kurz mächtig warm. Der Spuk ist nach spätestens 5 Minuten vorbei. Manchmal nur 1 x pro Nacht, manchmal ganz häufig." Eine entfernte...
Missempfindungen in den BeinenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Missempfindungen
Fachgebiet: 
Leser: 15   Teilnehmer: 1   Kommentare: 1
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen