Minimalinvasive Chirurgie bei Hallux valgus

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  27. Februar 2012
Minimalinvasive Chirurgie bei Hallux valgus
Liebe Kollegen, meine Assistentin fragt mich nach einem Inserat eines orthopädischen Kollegen nach der Möglichkeit einer minimalinvasiven Hallux-OP. Da dies nun wirklich am anderen Ende ist, als dort wo ich am Schaffen bin, möchte ich diese Frage weitergeben. Ist dies momentan Therapie der Wahl, gibt es Dinge auf die besonders geachtet werden muss? Danke für Infos
Minimalinvasive Chirurgie bei Hallux valgusRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Hallux valgus, Minimal invasiv, Fusschirurgie
Fachgebiet: 
Leser: 623   Teilnehmer: 14   Kommentare: 24
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe