MFA hält Arbeitszeiten nicht ein und nötigt Azubi, dicht zu halten

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  6. Juni 2018
MFA hält Arbeitszeiten nicht ein und nötigt Azubi, dicht zu halten
Hallo, habe seit längerem schon ein Problem mit meiner MFA (Hauptkraft). Aus persönlichen Gründen (habe neben meiner Praxis noch ein kleines Baby zu versorgen) erscheine ich aktuell immer recht knapp bzw pünktlich zu den Sprechzeiten in der Praxis. Mittagspause für meine MFA ist jeweils eine Stunde, bis zum Sprechstundenbeginn sind noch 1,5 Std. Zeit. Habe meine Hauptkraft schon 2x "erwischt" wie sie in dieser Zeit (also eigentlich Arbeitszeit) vom Solarium...
MFA hält Arbeitszeiten nicht ein und nötigt Azubi, dicht zu haltenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 8102   Teilnehmer: 36   Kommentare: 77
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend