Melatonin und Schlafstörungen

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  2. März 2013
Melatonin und Schlafstörungen
Circadian(Melatonin ret.) funktioniert gut bei Schlafstörungen, aber ist nur für 13 Wochen zugelassen! Schlafstörungen bestehen aber leider nach meiner Erfahrung leider viel viel länger! Was danach? Oder ist ein off-label Gabe für Monate/Jahre bedenkenlos? Alternative Methoden sind mir bekannt!!! Nur die meisten Patienten interessiert nur eine Tablette die schnell wirkt! Leider!
Melatonin und SchlafstörungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1211   Teilnehmer: 20   Kommentare: 45
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen