Mehr Patienten durch eine gute Praxishomepage? Stimmt das?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  10. Juli 2008
Mehr Patienten durch eine gute Praxishomepage? Stimmt das?
Habe mir vor knapp 5 Jahren eine einfache Praxishomepage selbst gebaut und mit den Standardinformationen wie Kontakt, Öffnungszeiten etc. gefüllt. Ich bekomme ab und zu von meinen Patienten/innen zu hören, das die Seite ja immer gleich aussieht. Leider hatte ich bisher keine Zeit das ständig aufzufrischen. Von einem meiner Patienten, Inhaber eines Handwerksbetrieb, habe ich heute gehört, dass er ein Webseitenverwaltungs-Programm einsetzt. Neudeutsch heißt das: CMS....
Mehr Patienten durch eine gute Praxishomepage? Stimmt das?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Internet, Praxis - Homepage, Marketing, Privatpatienten
Fachgebiet: 
Leser: 162   Teilnehmer: 14   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend