Medizinische Notwendigkeit durch PKV-Kasse festgestellt

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  19. August 2017
Medizinische Notwendigkeit durch PKV-Kasse festgestellt
Jetzt muss ich mich mal in eigener Angelegenheit hier äußern, schon um nicht zu platzen wegen dieser Frechheit der Central-Krankenversicherung! Zum Sachverhalt: Bisher habe ich immer gedacht, Krankheiten treffen immer nur die anderen und ich bin trotz meiner Lebensjahre immer noch so fit, dass ich die ganze Welt retten kann. Ich glaube, diese Einstellung ist vielen Kollegen hier bekannt. Ein akuter Myokardinfarkt hat mir aber blitzartig diesen Irrglauben genommen. Trotzdem hatte ich...
Medizinische Notwendigkeit durch PKV-Kasse festgestelltRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4069   Teilnehmer: 32   Kommentare: 62
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend