Medizin - Naturwissenschaft oder Heilkunst

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  22. Dezember 2011
Medizin - Naturwissenschaft oder Heilkunst
Wenn ich so die diversen Threads lese, wo es um den Zusammenprall zwischen sogenannten Schulmedizinern und komplementärmedizinischen Verfahren gegenüber offenen Kolleg(inn)en geht (an denen ich mich ja auch beteiligt habe), fällt mir auf ,dass da sehr schnell unterschwellig, manchmal auch offen aggressive Töne ins Spiel kommen. Ich möchte diese endlose und fruchtlose Diskussion hier nicht zum x-ten Mal aufmachen. Mir scheint die Basis dieses Konfliktes viel...
Medizin - Naturwissenschaft oder HeilkunstRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Medizin, Heilkunst, Naturwissenschaft
Fachgebiet: 
Leser: 2617   Teilnehmer: 36   Kommentare: 129
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen