medistar umstieg

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  20. Mai 2011
medistar umstieg
20 Jahre medistar, im wesentlichen zufrieden. Aber inzwischen 125 Euro monatl Software"pflege", dann kostenpflichtiger Umstieg aus Oracle SQL Datenbank (im Störfall sehr knifflige Restaurierung) wird im Herbst Pflicht, dann brauche ich wieder neue Hardware für eigenen Server. So gehen die Gedanken an einen Umstieg auf andere Software. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Datenübernahme? - auf welches Programm? Mit welchen Programmen eher Negatives?
medistar umstiegRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Praxissoftware Umstieg Medistar
Fachgebiet: 
Leser: 184   Teilnehmer: 7   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden