MCP zum Anregen des Milchflusses

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  10. Dezember 2018
MCP zum Anregen des Milchflusses
Liebe KollegenInnen, Kennt noch jemand die korrekte Dosierung von Metoclopramid, wenn eine Stillende es zum Anregen der Milchproduktion nehmen soll? Im Waschzettel steht 3x10ml, aber ich habe 3x 20 Tropfen bei der 1mg/ml-Lösung in Erinnerung. Und in der Roten Liste finde ich MCP gar nicht...
MCP zum Anregen des MilchflussesRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 771   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online