massiver Gewinneinbruch

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  23. Januar 2011
massiver Gewinneinbruch
Ich habe gerade meine BWA für 2010 studiert und bin völlig deprimiert. Der Gewinn meiner Praxis ist gegenüber 2009 um 43% eingebrochen. Dabei haben sich die Rahmenbedingungen meiner Praxis überhaupt nicht wesentlich verändert. Der Hauptgrund für diesen massiven Gewinneinbruch sind die durch die RLV bedingten Einnahmerückgänge. Ich weiss im Augenblick nicht so recht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll: mein sowieso schon aufs Minimalmaß...
massiver GewinneinbruchRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Gewinneinbruch
Fachgebiet: 
Leser: 663   Teilnehmer: 20   Kommentare: 26
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen