Marcumar-Dosis in Italien nur ca. 50%

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  14. März 2011
Marcumar-Dosis in Italien nur ca. 50%
Ein längjähirger Marcumar-Patient beobachtet regelmäßig in Italien schon am 2. Tag (Selbstmessung), dass er nur noch ca. die halbe Marcumar-Dosis im Vergleich zu daheim benötigt. Der einzige Unterschied in der Ernährung sei, soweit erurierbar, dass er in Italien gerne Pasta mit viel Olivenöl essen würde
Marcumar-Dosis in Italien nur ca. 50%Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Marcumar, Dosis
Fachgebiet: 
Leser: 614   Teilnehmer: 11   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen