Mal was Neues zur Darmflora - Darmbakterien als Schlankmacher

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  9. September 2013
Mal was Neues zur Darmflora - Darmbakterien als Schlankmacher
Heute mal wieder eine Sonntagsfrage, auch wenn schon Montag ist. Daß der Darm aufgrund seiner mannigfaltigen Keimbesiedlung eine große Rolle für unser Immunsystem spielt, ist ja schon lange bekannt. In den letzten Monaten/Jahren mehren sich hierzu die wissenschaftlichen Erkenntnisse, so gibt es hier schonmal einen Thread zur Therapie von Clostridien mit Fäkalkeimen gesunder Menschen www.coliquio.de/stuhl-transpla... Nun...
Mal was Neues zur Darmflora -  Darmbakterien als SchlankmacherRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1131   Teilnehmer: 10   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen