MAGNETOM ESSENZA 1.5T - wie lassen sich angio-sequenzen verbessern?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Radiologie) am  29. September 2009
MAGNETOM ESSENZA 1.5T - wie lassen sich angio-sequenzen verbessern?
Wir betreiben ein neues MAGNETOM ESSENZA 1.5T. Unsere Angiosequenzen sind bis dato noch suboptimal. Leider hat der Hersteller bis dato die Anregung nicht aufgegriffen, für seine Maschine eine Internet-Diskussionsplattform zu installieren. In dieser Frage ist der Support wie die Angiosequenzen leider suboptimal. Deshalb auf diesem Wege die Suche nach Leidensgenossen oder jemandem, der\'s besser kann.
MAGNETOM ESSENZA 1.5T - wie lassen sich angio-sequenzen verbessern?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: MAGNETOM ESSENZA 1.5T, Angiosequenzen, Angio-MRT, Angioprotokoll, Angiooptimierung
Fachgebiet: 
Leser: 80   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Muslime als Patienten
Differenzialdiagnose und Therapie des -Rezidiv-Tremors
TIS-Applikationen - jetzt wird es "spahnend"