Lupenbeleuchtung > 50.000 Lux

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  14. August 2017
Lupenbeleuchtung > 50.000 Lux
Ich habe bisher für meine beiden Zeiss-Kopfbandlupen eine Leuchte der Fa Dentic Med benutzt. Typ Medilite, Helligkeit 60.000 Lux Sehr schöne Ausleuchtung des Arbeitsfeldes. Die gibt´s nicht mehr zu kaufen, meine beiden Exemplare sind inzwischen irreparabel kaputt... Kennt jemand eine Leuchte mit mind. 60.000 Lux, die an eine Zeiss Prismenlupe F bzw EyeMag passt? Lampen von Sigma und Zeiss haben "nur" 50.000 Lux. Den Unterschied merke ich... Oder weiss jemand eine Fa,...
Lupenbeleuchtung > 50.000 LuxRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1770   Teilnehmer: 12   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter