LSD Flashback unter Citalopram?

von Dr. ... (deaktiviert) (Neurologie und Psychiatrie) am  17. November 2013
LSD Flashback unter Citalopram?
Pat. 35J, vor vielen Jahren LSD Konsum. Jetzt nach zweimaliger Einnahme von Citalopram 10mg über Wochen anhaltende Symptome wie bei Serotonin-Syndrom (Unruhe, Diarrhoe, Zittern, Agitiertheit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörung ...). Die Beschwerden sind nicht abgeklungen, Schilddrüse, aktuelle Intox, Elyt-SStörung (internist. stationäre Abklärung) sind ausgeschlossen worden. Ich habe jetzt eine Veröffentlicheungen über ein Serotonin-Syndrom auch...
LSD Flashback unter Citalopram?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 388   Teilnehmer: 3   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online