Löschen von Bewertungen aus Arztbewertungsportalen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  1. November 2016
Löschen von Bewertungen aus Arztbewertungsportalen
Liebe Kollegen, in letzter Zeit habe ich erfolgreich für Zahnärzte und Ärzte negative Bewertungen bei Jameda und Co. löschen können. Das habe ich einfach von meinem PC aus gemacht,die Kollegen bekamen eine Email und mussten bestätigen, dass sie die Beschwerde geschrieben hatten. Nach drei Wochen kam dann die Nachricht von Jameda, dass der Patient sich nicht mehr gemeldet hätte und die Bewertung dauerhaft gelöscht werde. Da diese Tätigkeit mit Arbeit...
Löschen von Bewertungen aus ArztbewertungsportalenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 8628   Teilnehmer: 39   Kommentare: 64
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend