Literaturvorschlag zur Vorbereitung auf die Prüfung

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  19. September 2012
Literaturvorschlag zur Vorbereitung auf die Prüfung
Liebe Kolleginnen und Kollegen, soeben habe ich meine 8 Kursabschnitte Rehabilitationswesen beendet und versuche mich auf die Prüfung bei der Ärztekammer vorzubereiten. Das "Kursbuch Sozialmedizin" habe ich mir schon besorgt, doch in diesem fällt natürlich das Kapitel Rehabilitationswesen eher etwas dürftig aus. Möglicherweise haben sich schon Kollegen erfolgreich auf die o.g. Prüfung vorbereitet und können mir einige Vorschläge zu
Literaturvorschlag zur Vorbereitung auf die PrüfungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 56   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden