Liquid Praniker

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  14. Dezember 2011
Liquid Praniker
Ich habe einen Patienten, den ich bis vor kurzem sehr bewunderte: Vor einigen Jahren erlitt er ein akutes Koronarsyndrom, er war starker Raucher, leicht übergewichtig und hatte sehr schlechte Lipidwerte. Nach dem Ereigniss hat er keine Zigarette mehr angefasst und nach der Reha hatte er schon deutlich abgenommen. Selbstverständlich bekam er sein Statin verordnet. Nach etwa 2 Monaten haben wir die Fettwerte bestimmt und sie waren herhorragend: LDL unter 100, HDL über 50, normale...
Liquid PranikerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Lichtnahrung, Liquid Praniker, extreme Nahrungsverweigerung
Fachgebiet: 
Leser: 640   Teilnehmer: 9   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen