Lippen-Biopsie bei Morbus Crohn

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  17. September 2017
Lippen-Biopsie bei Morbus Crohn
Liebe Kollegen, ich bin Zahnärztin und meine Tochter (16 J.) hat immer wieder in unregelmäsigen Abständen Bauchschmerzen nach dem Essen. Bislang wurde eine Fruktose Intoleranz festgestellt. Nun wurde auch Morbus Crohn in Verdacht gestellt, da die Lippen leichte Exzeme zeigen. Da ich eine Gastroskopie vermeiden will würde ich gerne wissen ob sich damit auch eine Diagnose erhärten lassen würde. Die Blutwerte und Stuhlprobe waren bei mehrmaligen Untersuchungen
Lippen-Biopsie bei Morbus CrohnRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2696   Teilnehmer: 19   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen