Linkshänder-Zahnarztpraxis

von Dr. ... (deaktiviert) (Zahnmedizin) am  15. März 2008
Linkshänder-Zahnarztpraxis
Ich hätte meine Traumstelle in meiner Traumstadt gefunden und auch eine Zusage dafür bekommen. Das Ganze hat nur einen Haken: Der dort praktizierende Zahnarzt ist Linkshänder, hat alles für ihn eingerichtet und erledigt dementsprechend alles "mit links". Von den Helferinnen in der Praxis mal ganz abegesehen... Hat jemand Erfahrung, wie es ist, sich nach ein paar Jahren Tätigkeit "auf links" umstellen zu müssen? Geht das überhaupt oder sollte
Linkshänder-ZahnarztpraxisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Zahnarztpraxis, Zahnmedizin, MKG,
Fachgebiet: 
Leser: 47   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor