Liege in Augenarztpraxis - Vorschrift?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  26. Juni 2017
Liege in Augenarztpraxis - Vorschrift?
Liebe Kollegen, ich habe eine kurze Frage. Gibt es eine Vorschrift, dass in jeder Augenarztpraxis eine Liege vorhanden sein muss? Wenn ja, wo bekomme ich Informationen dazu? Vielen Dank und einen schönen Tag Stefan
Liege in Augenarztpraxis - Vorschrift?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 699   Teilnehmer: 8   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?