Liebscher und Bracht

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  27. September 2018
Liebscher und Bracht
In letzter Zeit berichteten mehrere meiner Patienten, sie wären beim "Schmerztherapeuten" gewesen - auf Nachfrage stellt sich dann heraus, dass es sich anscheinend um jemanden handelt, der nach Liebscher und Bracht arbeitet. Auch früher hatten mir schon Patienten berichtet, dass es ihnen besser ginge, seit sie entsprechenden Programmen folgen würden. Gehe ich auf die Seite www.liebscher-bracht.com/ , bin ich ambivalent. Einerseits deckt es sich mit meinen...
Liebscher und BrachtRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 7191   Teilnehmer: 31   Kommentare: 96
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen