Lichen ruber planus mit Tendenz zur verstärkten Ausbildung von Wickhamschen Streifen bei 48-Jährigem

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  15. Februar 2017
Lichen ruber planus mit Tendenz zur verstärkten Ausbildung von Wickhamschen Streifen bei 48-Jährigem
In einem Zeitraum von 1,5 Jahre hat sich das Vollbild eines LR entwickelt. Ich habe den Eindruck, dass eine Rötung unter den Leukoplakien zu sehen ist. In Off-label-use haben wir Protopic 0,1% verschrieben (hat in vielen Fällen guten Erfolg). Welcher Schritt wäre als nächster sinnvoll? Hatte schon mal einen Pat. mit einer ulzerösen Form, die sich zum Plattenepithel Ca. entwickelte (trotz rechtzeitiger Überweisung zur Kieferchirurgie).
Lichen ruber planus mit Tendenz zur verstärkten Ausbildung von Wickhamschen Streifen bei 48-JährigemRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1194   Teilnehmer: 11   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10