LH Speicherung im HVL und hGH, resp. IGF

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  3. November 2013
LH Speicherung im HVL und hGH, resp. IGF
In einer Arbeit fand ich den Hinweis, dass zu langer GH Einfluss die Fähigkeit des HVL zur Speicherung von LH schädigt. Leider gab es keinen Literaturhinweis, der Autor ist emeretiert. Selbst im Bereich doi und PupMed hatte meine Suche keinen Erfolg (oder ich habe falsch gesucht?). Da die Speicherung von LH im HVL eine erlernte Funktion ist, ist dies für mich nicht unbedingt logisch. Wer kennt eine Arbeit, die dies beweist oder widerlegt?
LH Speicherung im HVL und hGH, resp. IGFRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 274   Teilnehmer: 3   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online