Lernsoftware Rechtschreibung

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendmedizin) am  15. Mai 2014
Lernsoftware Rechtschreibung
Wie viele Jungs liebt mein Sohn Computer-Spiele. Er hat Legasthenie und mäßigen Ehrgeiz, seine Rechtschreibfehler zu suchen. Bei vorgegebenen Rechtschreibfehler-Such-Sätzen findet er das allerdings ganz lustig. Kennt jemand eine Rechtschreib-Lernsoftware, bei der ein vorgegebener Satz mit Rechtschreibfehlern vom Kind korrigiert werden muss und je korrigiertem Fehler der Punkte-Score steigt? Ideal wäre es natürlich, wenn die Levels von Groß-/Klein-Schreibung...
Lernsoftware RechtschreibungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 244   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund