LED- Illumination und USB-Endoskopiekamera. Kann das was?

18. November 2010
LED- Illumination und USB-Endoskopiekamera. Kann das was?
Frisch von der Medica habe ich eine Frage in die Runde: Wer hat bereits Erfahrung mit LED- Licht und USB Kamera in der Endoskopie? Ich hatte die Gelegenheit bei einem Workshop mit einer ziemlich kompakten, aber absolut wirkungsvollen Endoskopieeinheit zu arbeiten, welche über einen USB Stecker direkt mit einem Laptop verbunden war. Überzeugend fand ich das Bild und die Tatsache, dass es keine Hitzeentwicklung am Arthroskop gab. Ich hatte die Möglichkeit mit dem...
LED- Illumination und USB-Endoskopiekamera. Kann das was?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Endoskopie Kamera, LED Licht, USB-Kamera
Fachgebiet: 
Leser: 202   Teilnehmer: 3   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter